eMarketing 2.05

neue Medien – neue Chancen

Wie Lenovo UK mit Twitter den Umsatz steigerte

Was bringen Promotet Tweets eigentlich? Für alle, die sich das schon einmal gefragt haben, hat Twitter nun einige interessante Zahlen veröffentlicht.

Auf <a href=“https://business.twitter.com/success-stories/lenovo-uk&#8220; target=“_blank“>business.bwitter.com</a> wird eine Kampagne des Computer-Herstellers Lenovo dokumentiert, die die Effektivität von Marketing-Kampagnen auf Twitter belegen soll.</p><p>
@ Lenovo_UK wollte mit einer gezielten Kampagne die Anzahl der Follower auf Twitter vergrößern und das Bewusstsein für die Marke Lenovo steigern. Mit Blick auf die größte Consumer-Electronics-Show in Großbritannien &mdash; der Gadget Show Live &mdash; sollte außerdem der Umsatz angekurbelt werden.  [weiterlesen …] </p>

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: