eMarketing 2.05

neue Medien – neue Chancen

Die Social Media Begeisterung schwindet und das Content-Marketing gewinnt an Boden.

Social Blogging Wie Social Media Teams strukturiert sind.

»Für Social Media ist die “Kindheit” vorbei!« hatte ich kürzlich einen Beitrag in diesem Blog getitelt. Überspitzt könnte man es auch so ausdrücken: Die kindliche Begeisterung für Social Media ist nun der ernsthaften Beschäftigung mit diesen Medien gewi­chen.

»Die Social Media Begeisterung schwindet und das Content-Marketing gewinnt an Boden.« So kann eine Studie zusammengefasst werden, die von Econsultancy gemeinsam mit Adobe erstellt und nun veröffentlicht wurde. Das Quarterly Digital Intelligence Briefing beschreibt die »Digital Trends fur 2013.« Oberste Priorität hat danach bei den Digital-Marketing-Experten in den Firmen mit 39% das Thema “Content-Marketing”. Auch bei den befragten Agentur-Experten rangiert 2013 das “Content-Marketing” mit 38% auf Platz 1 der Prioritätenliste. [weiterlesen …]

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: