eMarketing 2.05

neue Medien – neue Chancen

The State of Social Ma­rke­ting 2012 – 2013: Pivot fühlt den Puls der Social Marketing-Profis

Social Blogging Wie Social Media Teams strukturiert sind.

Jedes Jahr fühlt Pivot den Puls bei den Social Marketing-Profis. Der ‚Gesundheits-Check‘ soll Einblick in das Innenleben von Unternehmen und Orga­ni­sa­tionen er­mög­li­chen, die sich in den sozialen Medien bewegen: Welche Ein­stel­lun­gen haben sie, was steht an Ent­schei­dungen im kom­men­den Jahr an?

Im aktuellen Report The State of Social Ma­rke­ting 2012 – 2013 werden die Ergebnisse einer Online-Befragung unter 181 Social Media Marketing-Profis veröffentlicht. Mehr als 70% der Befragten waren für Marken oder Agen­turen tätig, der Schwerpunkt lag ein­deu­tig auf den Marken. Alle Befragten waren professionell im Social-Meda-Marketing engagiert.

Es gab Ähnlichkeiten zu den Ergebnissen der letzjährigen Umfrage, aber auch einige dra­ma­tische Veränderungen. weiterlesen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: