eMarketing 2.05

neue Medien – neue Chancen

60 Sekunden im Internet

Schon einmal anders gesehen, aber dennoch: Die Grafik zeigt einen Ausschnitt davon, was alles in 60 Sekunden im Internet passiert.

Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Advertisements

2 Antworten zu “60 Sekunden im Internet

  1. Jane 28.Januar 2013 um 10:34

    Ich frage mich, ob wir irgendwann mal an einem Punkt ankommen, ab dem diese Zahlen wieder rückläufig werden und wenn ja, wie lange das noch dauert. In 40 Jahren sind wir wahrscheinlich von Geburt an voll verdrahtet! Da hat jede Oma 3 fb konten, 2 twitter accounts und mindestens 1000 pins im Netz. Dann sind wir selbst zum großen Bruder geworden. Das hatte Orwell wohl nicht erwartet 🙂

    • ishp 28.Januar 2013 um 11:16

      Sicher nicht. Dein Kommentar bringt mich zu der Frage, wie er „1984“ wohl verfasst hätte, wenn er die Entwicklung hätte voraussehen können. Für ihn hatten Rechner ja noch Zahnräder 🙂

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: