eMarketing 2.05

neue Medien – neue Chancen

5 Arten von Followern, die jede Marke haben sollte

Social Blogging 5 Arten von Facebook-Fans, die  jede Marke haben muss

Ihr Unternehmen hat eine Facebook-Seite oder Twitter-Account? Dort geht es eher beschaulich zu, obwohl eine relativ große Anzahl von Menschen Ihrem Account folgt? Möglicherweise sind es nicht die Art von Followern, die jede lebendige Unternehmens-Page braucht. Aber wie soll man unter den Millionen und Abermillionen von Menschen, die auf Social Media unterwegs sind, diejenigen identifizieren, von denen Ihr Unternehmen wirklich profitieren kann?

Es mag entmutigend sein, darüber nach­zu­denken. Eine Infografik von Vocus® arbeitet fünf Typen von Followern heraus, um die jedes Unternehmen sich bemühen sollte. Dies sind Early Adopters, Social Sharer, die geborenen Follower, beliebte Poweruser und auch — wundern Sie sich nicht — Online Trolle. Diese erkennen und gewinnen wird Sie besser im Social-Commerce-Markt positionieren, dem ein enormes Wachstum prognostiziert wird. Weiterlesen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: