eMarketing 2.05

neue Medien – neue Chancen

Social Media ist wie Teenager-Sex. Übung macht den Meister .

Marketing Strategie Plan Social Media ist wie Teenager-Sex

«Social Media ist wie Teenager-Sex. Jeder will es, zunächst ist es ein wenig enttäuschend, aber mit ein wenig Übung funktioniert es immer besser!« So kommentierte Josh Graff, Marketing Solution Director bei LinkedIn, eine Studie des Chartered Institute of Marketing, in der Großunternehmen zu Social Media befragt wurden.

Diese Studie ergab, dass von den fast 1.000 be­frag­ten Marketern ein Drittel die Ansicht vertritt, dass Social Media überhaupt nicht effektiv sei. Die Untersuchung zeigt, dass Social Media von großen Unternehmen – übrigens im Gegensatz zu vielen KMU – nicht in die tägliche Praxis integriert ist. Ganzen Artikel lesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: